Mit dem Dr. Mechanik-Komplettpaket in die neue Saison!

Liebe Freunde und Familie, auch wir melden uns zum neuen Jahr zurück und sind in den Startlöchern für 2016. Langsam aber sicher schmilzt der Schnee und die nächsten Projekte jucken uns in den Fingern. 2016 werden wir noch mehr Gas geben, und das solltet Ihr auch! Die Messe-, Tour- und Motorradtreffenveranstalter stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für ihre Events, und das Wetter deutet immer mehr auf eine intensive Motorradsaison 2016 hin.

Zeit um eure Maschine wieder fahrtüchtig zu machen! Für Reparaturen und Instandsetzungen aller Art stehen wir euch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Frühjahrscheck

Noch stecken wir im Winterschlaf, der Kamin brennt und der Glühwein schmeckt. Doch ehe man es sich versieht, scheint die Sonne und ihr wollt zügig mit euren Bikes durchstarten. Im Herbst hast Du dein Motorrad geputzt und in die Garage reingestellt, aber was ist mit dem Service? Wie schaut es mit dem Öl bei deiner Harley aus? Wie steht es um den Luftfilter? Und läuft der Motor rund? Für all diese Fragen steht euch unser Service-Team zur Verfügung. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir euch so früh wie möglich einen Termin mit uns zu vereinbaren. Als besondere Leistung bieten wir euch ab sofort den Samstag  als Service-Tag an. Auf Wunsch holen wir eure Maschine vorort ab und bringen sie gepflegt zurück. Die Abholung im Großraum Ludwgisburg, Schorndorf und Stuttgart ist kostenlos, gerne beraten wir euch persönlich!

DAS Feature für die kommende Saison

Ein neues Jahr beginnt vor allem mit guten Vorsätzen, da sollte man nur mal einen Blick in die Fitnessstudios und Massagesalons dieser Welt werfen. Und auch die neue Saison sollte Anlass genug sein, eure Maschine einer kleinen Schönheitskur zu unterziehen und sie mit den neuesten Upgrades auszustatten! Die Dr. Mechanik Premium-Produkte bietet hierfür eine willkommene Gelegenheit. Handgefertigt und selbstverständlich auf eure Bedürfnisse zugeschnitten gibt es Kennzeichenhalter in allen Ausführungen und Oberflächen oder Tacho-Gehäuse in allen möglichen Varianten. Selbstverständlich übernehmen wir für euch die Montage und Feinjustierung. Wir freuen uns auf euren Besuch! In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Saison! Cheers! Euer Max aka Dr. Mechanik
Requiem BMW F800R Yamaha SR 500 SS Dr. Mechanik Super Sport (11) Mas Chingon