Das neue Premium-LED-Blinker-Set von Dr. Mechanik

 
Gäbe es in unserem Dr. Mechanik-Kosmos eine Mission so würde sie lauten: Jedes Teil an jedem Motorrad, das unsere Werkstatt verlässt, muss in in seiner Form, Sicherheit und Ästhetik vollkommen schlüssig sein. Doch wie es im Leben mit allen Dingen ist, gibt es die coolen Parts, und es gibt die… notwendigen Parts. Dazu zählen auch die Blinker. Wir haben uns diesem Thema angenommen und stellen euch unser nächstes Premium-Produkt vor!

LED-Blinker

Wenn man schon nicht auf sie verzichten kann, dann sollten die Blinker so klein wie möglich sein und trotzdem alle fahrtechnischen Anforderungen erfüllen. Bei Dr. Mechanik ist ein innovatives Produkt entstanden, welches genau das kann, und ist dabei unerwartet klein und unauffällig! Mit einer Leuchtmittelgröße von nur 21x8 mm, eingebaut in einem kaum größeren Gehäuse wird es mit dem Spiegel auf den Original Harley Davidson Armaturen befestigt. Der LED-Blinker kann stufenlos zum Lenker verstellt werden und verschmilzt dabei förmlich mit der Optik des Motorrads. Die schon bekannte "exzellente" (Zitat DREAM-MACHINES) Dr. Mechanik-Verarbeitung wird auch hier bis aufs äußerste zelebriert.

Die Premium-Produktlinie

Diese LED-Blinkerpaar entstand als Ergänzung zu dem Premium-Kennzeichenhalter DELIGHT von Dr. Mechanik. Doch auch für sich ist er eine große Aufwertung deiner Harley! Wie ihr es von unseren Premium-Produkten gewohnt seid, bekommt ihr das Dr. Mechanik Premium-Blinker-Set für deine Harley mit den verschiedenen Oberflächen:
  • schwarz eloxiert
  • poliert
Die Blinker findet ihr wie immer in unserem Shop!
Dr Mechanik LED-Blinker_01 Dr Mechanik LED-Blinker_02